WP Dashboard lässt sich nach Theme Installation nicht mehr starten

• HI!
    Ich habe mir gestern ein neues Themes herunter geladen. Bei der aktivierung ist meine Internet-Verbindung abgebrochen. Seit dem lässt sich weder die Web-Seite noch das Dashboard öffnen.:-x

Fehlermeldung: Diese Webseite kann nicht angezeigt werden!

Hat jemand ne Idee wie man das beheben kann?

Gruß Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

Ich habe mir gestern ein neues Themes herunter geladen. Bei der aktivierung ist meine Internet-Verbindung abgebrochen. Seit dem lässt sich weder die Web-Seite noch das Dashboard öffnen.

In dem Fall könntest du versuchen das Theme mittels FTP Programm auf deinem Webspace zu löschen.
    So geht WP dann hin und aktiviert automatisch ein Standardtheme.

Falls wirklich das Theme die Ursache war, sollte es dann eigentlich wieder funktionieren.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• HI Marcus,

Danke für deinen Tipp! Ich habs ausprobiert, war zwar eine etwas längere Baustelle weil ich von dem ganzen 0-Ahnung hab. Ich wollte dann das gleiche Theme nochmal installieren und hab das gleiche Problem wieder gehabt. Anscheinend hab ich mir das falsche Theme ausgesucht. Tja lange Rede gar kein Sinn es funktioniert alles wieder Bestens und somit bin ich bei der 30.000 Euro-Challange pünktlich am Start. Für den Fall das du auch an sowas interessiert bist hier der Link: [COLOR=#0088cc]http://tinyurl.com/bvc5o64[/COLOR] bis Mittwoch kann man noch einsteigen. Nochmals vielen Dank!!!
    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!