Hauptseiten nicht mehr einsehbar

• Hallo,

bin neu hier. habe eine HP über word press erstellt und versuche nun seiten zu erstellen, die dann auch sichtbar in der navigation sind. wollte ursprünglich einige seiten aus der navigation nicht sichtbar machen und habe mir dafür das plugin "exclude Pages from navigation" runtergeladen. seitdem geht irgendwie gar nichts mehr. neue hauptseiten kann ich nicht mehr in der navigiation sehen. das deaktivieren des plugins hat auch nicht das gewünschte ergebnis gebracht...

kann mir jemand helfen? ich bin html seitig eher unbegabt :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du verrätst uns leider nicht welches Theme Du nutzt, noch gibst Du uns einen Link, wo man sich das mal angucken kann.

Also befrage ich mal meine Glaskugel bzw. rate ins blaue rein.
    In Deiner functions.php sollte sowas stehen:

Code
    // This theme uses wp_nav_menu() in one location.
    register_nav_menu( 'primary', 'Primary Navigation Menu' );

Ich nehme mal an, dass Dein Menü in der header.php steht, da müsste dann sowas in der Art rein:

PHP
    <div id="navbar">
        <?php wp_nav_menu( array( 'theme_location' => 'primary', 'container_class' => 'navigation') ); ?>
    </div>

Dann kannst Du Dir im Backend über Design->Menü Dein eigenes Menü per Drag & Drop basteln.

Vorher bitte unbedingt alle Dateien lokal sichern, die Du änderst ... man weiß ja nie ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!