style css nicht mehr lesbar

• hallo. ich kann plötzlich im backend am style.css nicht mehr schrauben. da wo der code gelistet sein soll ist nur ein schmaler balken, sonst nix.kein code mehr sichtbar.
    kann mir da jemand helfen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du mal über FTP geschaut, ob da noch die styles existiert und auch der Code noch vorhanden ist? Schau auch mal ob die Rechte (644) noch stimmen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ja, style css vorhanden und rechte 0644,wie gehabt. grundsätzlich ist da was komisch. hab am desktop beim startmenü das "start" nicht mehr. kann es sein dass ich durch ein plugin mir da was böses raufgezaubert habe? (habe schon alle plugins deaktiviert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!