Ich habe gerade Wordpress 3.4.2. neu installiert. Wenn ich nun einen Artikel erstelle, dann ist der Text den ich eingebe unsichtbar. Nur wenn ich den markiere, seh ich den Text. Zudem fehlt die Bearbeitungs/Formationsleiste. Ich kann nichts formatieren. Ich kann auch nicht in "HTML" wechseln. Wenn ich den Button "HTML" drücke, dann passiert nichts. Was ist denn hier los? Vielen Dank für eure Hilfe!
Text unsichtbar und Bearbeitungsleiste im Editor nicht vorhanden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
URL zum Blog? Vielleicht ein Freehoster a lá Funpic im Einsatz? Dann hilft Dir vielleicht das: http://www.michael-fitzen.de/2012/07/21/wor…funpic-hosting/
-
vielen Dank erstmal für den Link. Ich werde das gleich mal ausprobieren. Allerdings bin ich nicht bei einem freehoster oder funpic etc. Mein Hoster ist webspace-verkauf.de. Normalerweise müsste das ja dort funktionieren...
-
hey super, jetzt funktioniert es wenigstens einigermaßen! Nur nicht alle Buttons werden mit Bild angezeigt.(Siehe Anhang) Da muss ich ich wohl gleich mal beim Hoster nachfragen was da los ist...
-
was ich noch vergessen habe, die Buttons die man sehen kann auf dem Bild sind vom Plugin Ultimate TinyMCE.
-
Ich habe den endgültigen Fehler gefunden und möchte euch die Lösung nicht vorenthalten. Ich hatte im FTP Programm die Übertragung auf ASCII eingestellt. Das hat mein ganzes Wordpress zerhauen. Nun habe ich für die Übertrag "automatisch" eingestellt und alles nochmal neu hochgeladen. Funktioniert nun ohne Probleme. Seite die mir geholfen hat:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!