Private Seiten sichtbar für jedermann verlinken

• Hallo

Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht, habe es jedenfalls nicht gefunden.... :|
    Ich bin neu hier und gebe zu: absoluter Word Press Neuling und auch nicht die Computerbegabteste....:oops:
    Eine liebe Freundin hat mir eine HP über Word Press erstellt, ich habe mich nun soweit reingefummelt das ich die
    Seiten selbst anlegen kann, Tabellen erstellen etc. (worauf ich schon sehr stolz bin ).

Ich hoffe ich kann mein Problem verständlich erläutern:
    Also:
    Ich habe eine Katzenzucht und einen Menupunkt " Babys"
    dort gibt es eine Tabelle mit 12 Spalten, jede Spalte steht für eine Lebenswoche.
    Spalte 1 = Woche 1
    Spalte 2 = Woche 2
    Spalte 3 = Woche 3 usw.

Ich schreibe jede Woche kleine Babygeschichten und verlinke diese mit der jeweiligen Wochenspalte.
    Für die einzelnen Wochengeschichten lege ich je eine eigenen Unterseite an (wovan dann die Seite "Babys" die
    Elternseite ist). Dadurch hat man dann ja irgendwann (nach 12 Wochen) 12 lange Seiten links im Menubaum.
    Das will ich vermeiden.

Mein Ziel:
    Ich will das für die Besucher meiner HP NUR die (Eltern)Seite "Babys" sichtbar ist, diese dann auf den
    jeweiligen Tabellenlink (Woche 1, 2, 3 etc) klicken und dann automatisch auf die Seite mit der Geschichte gelangen.
    Geht das ????????
    Denn wenn ich das so mache, kann ich nur im eingeloggten Zustand die Seiten auch tatsächlich sehen, logge ich mich aus, funzt der Link nicht :cry: Was mir ja auch einleuchtet, da die Seite auf Privat steht.
    Gibt es einen Trick wie ich das umgehen kann ???????

Danke...
    und bitte leicht verständlich ohne viele Fremdwörter :shock:

1000 Dank......

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Private Seite sind halt privat inkl.der Links dort, also für normale Besucher nicht sichtbar. Den Rest habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden bzw. was du genau vor hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!