Script innerhalb der Datei stylen?

• Neue Seite - Neues Glück!? - Aber Neuer Versuch. Ich brauche eine Extraseite und möchte diese auch gleich innerhalb der Datei durchstylen. Ausserhalb von WP habe ich das schon gemacht, allerdings habe ich dann den kompletten head + header mit drin gehabt. Meine Seite hat jetzt den Aufbau

Jetzt meine Frage: Wo/Wie kann ich die <style></style> hier einbauen? Muss da auch noch <html></html> dabei sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du die Header.php einbindest ist ja dort alles hinterlegt

öffne die header.php speicher sie unter header-superseite.php ab

ändere dort deine Angaben, die du für das Designen brauchst

in deine Seite bindest du das dann so ein

PHP
    <?php get_header('superseite'); ?>

und WP findet die richtige header Datei für diese eine Seite

• Danke für die Antwort. Habe es auch probiert. Es funktioniert, aber für meinen Bedarf hätte ich wieder zuviel umstellen müssen. Habe jetzt die [COLOR=#ff0000]<style></style>[/COLOR] einfach nach [COLOR=#0000BB][FONT=monospace]<?php get_header[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace](); [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=monospace]?>[/FONT][/COLOR], eingefügt - meine 2 Änderungen eingetragen und gut ist.

Hintergrund: Da meine Thumbs in der Logo-Galerie zum jeweiligen Artikel verlinkt werden sollen und nicht zur Großansicht, musste ich am Style etwas ändern und fülle die Galerie per Hand.

• Warum einfach, wenn es auch umständlich geht! Neue Lösung: Habe den ganzem Mittelteil in ein <div> mit neuer "id" gepackt und die gewünschten Sachen in die style.css geschrieben. Trotzdem Danke für Deine Mühe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!