Einzel Anzeige von Artikel funktioniert nicht.

• Hallo Liebe WP-Community, ich habe folgendes Problem.Und zwar lässt sich nicht auf meiner Seite ein Artikel einzeld darstellen.
    Also zu den Fakten.
    Das WP läuft auf einem Nginx Webserver der ist auch soweit für WP configuriert.
    Als Design nutze ich ein modifiziertes Wpesp-Portofolio.Es läuft die Aktuelle Version von WP.Also konkret zu meinem Problem.Wenn ich auf der "Home" Seite bin und ich auf einen Artikel in der Slide Klicke wird mir dieser leider dann nicht angezeigt.Es baut sich zwar eine neue Seite auf aber der Artikel fehlt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Viele Grüße,
    SolidNerd

Edit:Hier noch der link zur Site facettenreich.devcore.cc

Einmal editiert, zuletzt von SolidNerd (17. September 2012 um 17:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich konnte nicht rausfinden, wo es hängt. Das scheint auch sehr merkwürdig verlinkt zu sein, weil, wenn man auf die großen Bilder klickt geht der Text weg. (Warum müssen die auch noch zum klicken sein?

Also ich würde das nicht mit Slideshow machen! Das große Bild weg und die 3 unteren etwas hoch setzen und den Text jeweils unterhalb des Bildes, aber im Rahmen mit drin. Ob "Facettenreich" auch der richtige Name für so ein Thema ist? Naja, is meine Meinung!

• Es ist ja nicht direkt meine Seite ich soll diese nur erstellen und verwalten .Die Slideshow kommt aus dem Ursprungs Theme.Das mit dem "Text weggehen" meine ich , dass ist ja mein Problem und ich weiß halt leider nicht wie ich das Beheben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!