Hallo Zusammen, hoffe meine Frage ist im richtigen Thread. Meine Frage lautet: Wie kann ich ein einen externen Link einbinden? Der Link stellt die Möglichkeit da, einen Livestream einzubinden. Ist dies überhaupt möglich? Vielen Dank für Antworten!
Rookie hat Frage zum einbinden von externen Links
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Eine Möglichkeit wäre z.B per <iframe>
-
Vielen Dank für die Antwort. Aber hilft mir leider nicht weiter. Kann damit leider nichts anfangen. Was oder wie meinst du das? Bin zwar der Admin, aber mir wurde WP eingerichtet. Liegt irgendwo auf einem Server. Kann Artikel schreiben und so. Situation ist die, derjeneige der mir das eingerichtet hat ist für 2 Wochen im Urlaub. Muss mich wohl bis dahin gedulden.
-
-
Danke für das Beispiel. Habe ja schon den Code für den livestream. Weiss aber nicht wie und wo ich ihn einsetzen soll. Wie gesagt, ich bin was html oder sowas betrifft, nicht bewandert. Dachte es geht auch per drag and drop ;-) Aber es scheint demnach nicht so zu sein. Vielleicht muss ich dann noch 2 wochen warten, bis ich weiter machen kann!
-
Na du setzt den Code an die Stelle, wo du ihn hin haben möchtest in die entsprechende Seite oder Artikel.
-
Ich nutze das Twenty Ten Theme. Kann ich dann einfach eine neue Kategorie anlegen und dann einfach den Link dort einbinden? Hier ist der Link:
[FONT="]<script src="http://player.ooyala.com/player.js?embe…am_bloomberg-ui[popOutButtonVisible]=FALSE"></script>[/FONT] -
Du meinst mit 'Kategorie' sicher einen Artikel, oder? Ja, lege einfach einen neuen Artikel / Seite an und füge den Code ein.
-
Hab ich gemacht...aber es erscheint nur der Code...muss ich von Visuell auf HTML umschalten und dann den code einfügen?
-
Danke Hille! Habe auch HTML umgestellt und es hat funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!