Aktivierung vom Plugin Nexget Gallery Widget nach Upgrade nicht möglich - Fatal error

• Hallo alle zusammen,

habe gestern Wordpress von 2.6.1 auf neuesten Stand gebracht und auch die Plugins aktualisiert. Hätte mich auch gewundert, wenn alles reibungslos verlaufen wäre. Das Plugin Nextgen Gallery Widget lässt sich nicht aktivieren. Ich weiß nicht warum. Es kommt die Fehlermeldung: Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

Ich bin neu in Wordpress und kenne mich überhaupt nicht aus mit dem Programm. Folge ist, dass unsere Webseite kaputt ist. Bilder werden nicht mehr angezeigt (ich denke es liegt am vorhin erwähnten Plugin) und überall steht "Automatisch gespeicherter Entwurf" anstatt der Link zur der entsprechenden Seite.

Weiß jemand vielleicht Rat?

Vielen Dank
    Kiraz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Fehlermeldung hilft nicht weiter. Befindet sich Nexgen Gallery Widget ebenfalls auf dem neusten Stand? Ansonsten müsste man in die error.log schauen, dort sollte mehr zum Problem stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!