Verbieten von Allgemeinantworten in der Jobbörse

• Hallo,

schon seit längerer Zeit postet vorallem befla unter alle Jobangebote eine sich nicht auf die Ausschreibung beziehende Standartantwort, die die Reihenfolge der Angebote durcheinander bingt da er auf einmal auf 10 Jobangebote antwortet.

Seit einigen Tagen geschieht das selbe auch von brilliant-host, der geleichen Firma wie befla.

Teilweise sogar in einem Angebnot untereinander.

Könnte man solche, auch für den Kunden, sinnlosen Postings nicht verbieten, indem man nur Antworten erlaubt, die sich unmittelbar auf das Angebot beziehen?

MfG

Websolutions4You

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stimmt!

mit der Standartantwort klassifiziert und qualifiziert sich befla und brillant-host doch gleich selbst. Jeder Hilfesuchende sollte nach dem Lesen einer solchen Standartantwort seine eigenen Schlüsse daraus ziehen können.

Wer länger im Forum unterwegs ist, kennt die "schlauen Hasen" inzwischen längst und hat so seine Favoriten. Sollte ich je einmal Hilfe gegen Entgelt beanspruchen, werde ich mir erlauben, die kompetenten Personen gleich per PN anzufragen.

Gruss B-52

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!