Umlaute werden fett dargestellt - ich möchte das in der CSS-Datei ändern

• Hallo ihr Lieben,

auf "meinem" Blog http://www.jce-hamburg.deWordPress 3.3.2. Theme Deep Focus und einigen Plugins (wenn sie benötigt werden schreibe ich sie gern noch auf) habe ich folgendes Problem (ihr seht das auch gleich im Reiter wenn ihr darauf klickt):
    Alle umlaute in wörtern werden fett dargestellt und teilweise bei dem wort ab dem umlaut die schriftart verändert. In der CSS habe ich bis jetzt NICHTS verändert, es muss also theoretisch Standardeinstellung sein.
    Bekomme ich das ganze durch ändern der CSS in den Griff?
    Über Hilfe würde ich mich freuen!

Wenn ihr mir sagt, welcher Teil der CSS dieses "Problem" aufführt, kann ich es gern so schnell wie möglich einfügen. Leider weiß ich nicht, welcher Teil, und die ganze CSS Datei einzufügen wäre erstens blöde und geht zweitens nicht ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das bringt die verwendete Schriftart, in der style.css:

Deaktiviere mal den Bereich, dann siehst du es. Also andere Schriftart wählen.

Einmal editiert, zuletzt von bgeissler (5. September 2012 um 18:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!