Hallo zusammen,
mir ist ein blöder Fehler unterlaufen und seitdem lässt sich meine Blogseite (natürlich) nicht mehr richtig anzeigen.
Ursprung des Ganzen ist folgendes. Ich habe eine Webdomain (A), in deren Unterverzeichnis /blog ich die WP-Dateien gespeichert hatte.
Zusätzlich dazu habe ich eine Domainadresse (B), die jedoch lediglich zu der o.g. Webdomain verlinkt. Also keinen eigenen FTP-Zugang hat.
Unter den WP Einstellungen - Allgemein habe ich die beiden Angaben zur URL geändert.
Fragt bitte nicht mehr, welche URL-Adressen genau. Eine war, soweit ich mich erinnere, die Blog-URL, die andere die Home-URL (?). Jedenfalls habe ich versuchsweise (ja, danke *klatschandiestirn*) diese URL Angaben in die 2. genannte Domainadresse (B) abgeändert.
Seitdem wird mir unter (A) zwar in textform einiges angezeigt, ich erreiche aber nicht mehr meinen WP-Admin Login.
Kann mir jemand sagen, in welcher der WP Dateien diese Änderungen abgespeichert werden und welche ich durch Bearbeiten als Textdatei wieder in die ursprümgliche Version bekomme?
Ich habe zwar auch noch ein WP Datenbackup, doch weiss ich nicht, ob dieses solche Einstellungen beinhaltet (und wie man es überhaupt laden würde).
Bin für jeden Hint dankbar..
LGe
Anna