Fehler: "require /.../pomo/mo.php on line 683"

• Guten Tag,
    habe mein altes Wordpress heute versehentlich vom Server gelöscht :evil:. Habe also die aktuelle Version runtergeladen, die Zugangsdaten der alten Datenbank eingegeben und das ganze hochgeladen.
    Danach kam:
    "Du scheinst WordPress bereits installiert zu haben. Falls du es erneut installieren willst, lösch bitte vorher die Tabellen in der Datenbank." Da ich genau das nicht wollte (löschen der Datenbank), folgte ich also dem Link zum Login.
    Als ich versuchte, mich als admin einzuloggen, kam folgende Fehlermeldung:
    "Warning: require_once(/www/htdocs/w00af13b/wordpress/wp-includes/pomo/mo.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00af13b/wordpress/wp-includes/load.php on line 683

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00af13b/wordpress/wp-includes/pomo/mo.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00af13b/wordpress/wp-includes/load.php on line 683"

Habe die Installation nochmal versucht, mit demselben Ergebnis. Was ist diese mo.php, wo finde ich die und wie müsste sie aussehen?
    Die Adresse lautet maximiliankuball.de
    Herzlichen dank für Eure Hilfe!
    Max

Einmal editiert, zuletzt von maximiliankuball (11. Juli 2012 um 13:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist die Sprachdatei. Aber warum löscht du WP? Ein einfaches Update tut es doch auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!