Passwort Reset wird nicht zugestellt

• Hallo zusammen,

sorry, wenn das nicht unter allgmeine fallen sollte ;-)

Zum Hintergrund meines Problems:
    Ich habe mir 2003 zum 1. Mal einen WordPress-Account registriert, den ich aber nie benutzt habe. Letztes Jahr habe ich einen 2. Account registriert und meine Seite (http://www.virtualizer.de) darüber veröffentlicht. Habe nun mein Passwort vergessen. Die Mail von der ich dachte, dass ich sie benutzt habe, empfängt keinen Link zum Resetten des Passwortes, lediglich der alte Account empfängt diese.

Wie komme ich an meine eigene Seite wieder heran, da ich mich momentan weder an verwedneten Usernamen noch benutzte Mailadresse erinnern kann. Es muss doch eine Funktion geben, über die ich meine URL angebe und mir - unter Verwendung der Sicherheitsfrage - ein Passwort-Reset an eine neu anzugebende E-Mailadresse zugesendet wird oder? Das wäre doch das Gleichen, wenn mein Mailaccount sich geändert hätte.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!