• Hallo,
    mein Name ist Fred Neumann und seit wenigen Wochen blogge ich.:oops:
    Meine "Grundidee": Über Sportwetten, bzw. dem investieren in Sportergebnisse zu schreiben. Der Blog ist weiter mit einer Flash-HP verlinkt, in der ich ebenfalls auf dieses Thema eingehe.
    Bald bin ich mit dem "Aufbau" fertig, zweifel aber schon wieder an der Themenwahl die gelegentlich überhaupt nichts mit Sportwetten zu tun hat, am von mir veränderten Design, bzw. dem "abdriften" ins dunkele. und, und, und.

Ich würde mich über ein feedback freuen, was gut ankommt, was ich verbessern sollte und was Shitt ist.

F. Neumann http://fred-neumann.tipido.net/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ehrliche Antwort

Shit ist:

-der Schlagschatten im Text.
    -der graue Hintergrund in Kombination mit dem Rot und Grün
    -das Headerbild (was hat das mit der genannten Thematik zu tun?)
    -nur Text, keine auflockernden Bilder auf der Indexseite

Kurzum: Das gesamte Erscheinungsbild sagt mir nicht zu. Hier hat aber jeder seinen eigenen Geschmack... Es gibt genügend fertige kostenlose Themes, die um einiges professioneller und seriöser wirken.

• Wie infected schon schrieb:

Such dir ein anderes Theme aus. Tipp: nur weil der Name eines Themes mit deinem Bloginhalt zu tun hat heisst das noch lange nicht das Selbiges die beste Wahl ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!