Images in Widgets funktionieren nicht

• Mein Theme ist Graphene und ich nutze die Widgets "Black Studio TinyMCE" und "Image Widget". In beiden Widgets kann ich keine Images mehr einfügen und auch nicht austauschen. Beim Editieren kommt der "Grauschleier" und das war es. Auch andere Widgets mit Image-Funktionen funktionieren nicht. Ich habe noch keine Mittel gefunden, diesen eklatanten Fehler zu beheben. Text funktioniert, aber nicht das Bilder einfügen. Auch die letzten Updates haben nichts gebracht.
    Hat jemand eine Idee?

W. Schröder, Videoaktive.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin es selbst, der Fehler hat sich erledigt. Ausgerechnet die Widgets, die ich aufgeführt habe sind inkompatibel zueinander!! Ich habe sie deaktiviert und arbeite jetzt mit "Wysiwyg-Widget".

Videoaktive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!