Anzeigen von Galerie-Bildern in Posts verhindern

• Liebe Community,

ich habe schon ein wenig im Forum gesucht, leider ab keine passenden Beiträge gefunden.
    Seit kurzem werden unter unseren Posts & Pages in Wordpress alle Bilder angezeigt die sich unter "Gallery" beim jeweiligen Post/Page befinden.

Siehe hier: http://greenofficemaastricht.nl/projects/vision-2030/

Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt und wie wir diese Auflistung abschalten können?`

Danke
    Maiko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was heißt, seit kurzem, war das vorher anders?

Wurde etwas am Blog verändert, Plugins hinzugefügt, Updates für Plugins oder Themes eingespielt?

Plötzlich und von allen kommt sowas normalerweise nicht.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Hey,

danke für die schnelle Antwort.

Wir haben keine Änderungen am Template vorgenommen und kurz bevor das Problem aufgetreten ist auch keine Plugins aktualisiert.

Wir haben lediglich einige Plugins neu hinzugefügt:

• Better Wordpress Minfy
    • Draft Notifier
    • WP System health
    • WP Touch

Ich habe alle Plugins überprüft, kurzzeitig deaktiviert und geschaut ob das Problem weiter besteht, leider ohne Erfolg, dass Problem bleibt.

LG
    Maiko

• Neue Plugins können natürlich auch die Ursache sein. Kurzzeitig deaktivieren reicht aber nicht, denn Ihr habt auch WP-Super-Cache im Einsatz. Unten im Seitenquelltext steht als Kommentar:

Zitat

Cached page generated by WP-Super-Cache on 2012-04-21 10:16:04

Das heißt, Du konntest gar nicht sehen, was das Deaktivieren der Plugins bewirkt.

Ich habe "WP Touch" im Verdacht. Also das Plugin ausschalten und dann auch den Supercache kurz deaktivieren oder zwingen, die Seite neu zu erstellen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Eigentlich ist WP Supercache so eingestellt, dass Caching für eingeloggte User deaktiviert wird, habe trotzdem sowohl WP Touch als auch Supercache deaktiviert, ohne Erfolg.

Die Anzeige der Bilder sieht aus wie die Wordpress-eigene Post Gallery, habe diese aber in keinem der Posts eingefügt. Gibt es da vll. eine globale Einstellung die wir irgendwie verändert haben ohne es zu realisieren?

Danke nochmal für die Hilfe,
    LG
    Maiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!