Hallo liebe Community!
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Wordpress Designer! Leider bin ich in diesem Bereich nicht sehr bewandert, sonst würde ich es selber machen.
Es geht lediglich darum, ein Webtemplate anzufertigen. Ich habe zwar noch nie mit Wordpress gearbeitet, allerdings denke ich, dass die Implementierung via HTML/CSS nicht allzu schwierig sein dürfte. Deswegen würde ich das übernehmen.
Thema der Webseite: Games MMORPG
Die Herausforderung dabei ist, dass der Grafiker aus nichts(!), etwas machen soll. Das heißt die Verwendung von Logos und Materials aus den bisherigen MMORPGs (World of Warcraft, Guild Wars, Aion, Rift, etc.) ist absolut tabu!
Geld? Gibt es eigentlich keines! Warum eigentlich? Ich möchte erst einmal das Ergebnis sehen. Ist es zufriedenstellend, dann bin ich gerne bereit einen entsprechenden Betrag zu zahlen!
Der Grafiker muss nicht für längere Zeit bei dem Projekt bleiben. Es wäre eine einmalige Sache!
Von Vorteil wäre es, wenn der Grafiker schon ein paar hübsche Vorzeigewerke hat und an Spielen allgemein (müssen nicht unbedingt MMORPGs sein) interessiert ist!
Kontakt vorerst im Forum. Danach per Messenger.