Wordpress Designer

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo liebe Community!

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Wordpress Designer! Leider bin ich in diesem Bereich nicht sehr bewandert, sonst würde ich es selber machen.

Es geht lediglich darum, ein Webtemplate anzufertigen. Ich habe zwar noch nie mit Wordpress gearbeitet, allerdings denke ich, dass die Implementierung via HTML/CSS nicht allzu schwierig sein dürfte. Deswegen würde ich das übernehmen.

Thema der Webseite: Games MMORPG

Die Herausforderung dabei ist, dass der Grafiker aus nichts(!), etwas machen soll. Das heißt die Verwendung von Logos und Materials aus den bisherigen MMORPGs (World of Warcraft, Guild Wars, Aion, Rift, etc.) ist absolut tabu!

Geld? Gibt es eigentlich keines! Warum eigentlich? Ich möchte erst einmal das Ergebnis sehen. Ist es zufriedenstellend, dann bin ich gerne bereit einen entsprechenden Betrag zu zahlen!

Der Grafiker muss nicht für längere Zeit bei dem Projekt bleiben. Es wäre eine einmalige Sache!

Von Vorteil wäre es, wenn der Grafiker schon ein paar hübsche Vorzeigewerke hat und an Spielen allgemein (müssen nicht unbedingt MMORPGs sein) interessiert ist!

Kontakt vorerst im Forum. Danach per Messenger.

Edited once, last by Don-King (June 8, 2011 at 8:23 PM).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Moin,

also um das kurz zu ermitteln. Du möchtest ein Design erstellt, und es dann in Wordpress angepasst bekommen? Und das für 20-35 € ?

Bezweifel einfach mal ganz stark das dies funktionieren wird. Es kostet schon ein wenig Zeit einen solchen Umfang umtzsetzen. Solltest du an der "Preisschraube" etwas drehen können, kannst du dich gerne bei mir melden. Habe schon ein par Templates (auch für MMORPGS wie WoW) gemacht.

- lagstar

• Moin,

also um das kurz zu ermitteln. Du möchtest ein Design erstellt, und es dann in Wordpress angepasst bekommen? Und das für 20-35 € ?

Bezweifel einfach mal ganz stark das dies funktionieren wird. Es kostet schon ein wenig Zeit einen solchen Umfang umtzsetzen. Solltest du an der "Preisschraube" etwas drehen können, kannst du dich gerne bei mir melden. Habe schon ein par Templates (auch für MMORPGS wie WoW) gemacht.

- lagstar

Tut mir leid, ich kenne mich da nicht allzu gut aus. Das Design an sich würde mir schon reichen. Die Anpassung bzw. den "Einbau" würde ich selbst übernehmen. Oder gibt es da einen Unterschied zwischen anpassen und implementieren?

Was stellst du dir denn preismäßig für diese Gefälligkeit vor?

• Regeln für die Jobbörse - BITTE LESEN!

Es ist Anbietern und Dienstleistern ausdrücklich untersagt in der Jobbörse öffentlich über Honorarvorstellungen zu verhandeln. Honorarvorstellungen müssen privat verhandelt werden. [...]

Dazu gehört auch, dass im Thread nicht diskutiert wird, wie eine angemessene Entlohnung auszusehen hat.

Was stellst du dir denn preismäßig für diese Gefälligkeit vor?

Welche Gefälligkeit? Habe so das Gefühl, dass Du momentant etwas verwirrt bist...komm erstmal zurück!

• Welche Gefälligkeit? Habe so das Gefühl, dass Du momentant etwas verwirrt bist...komm erstmal zurück!

Ehrlich gesagt verwirrt mich dein Beitrag eher O.o

'Gefälligkeit' verstehe ich im Sinne von Honorar, wie Olaf bereits richtigerweise bemerkt hat.

Über die Höhe darf man hier nicht diskutieren - Okay!

Das alles ändert jedoch nichts daran, dass ich einen Designer für Wordpress suche :)

• Okay, ich bin immer noch auf der Suche.

Glücklicherweise habe ich schon einen Interessenten gefunden, der mir für xxx ein Webdesign anfertigen würde.

Ein erfahrener selbstständiger Grafiker. Er verspricht ein kundenorientiertes, professionelles Webdesign, welches farblich perfekt aufeinander abgestimmt ist. Wo die Javascript-Menüs bedienbar sind und der Text einfach zu ändern ist. Auf Grund seiner bisherigen Werke kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen sehr kompetenten Designer handelt, dessen Werk am Ende nicht als Baustelle sondern als fertiges Konstrukt für die Ewigkeit betrachtet werden kann. :-D

Edited once, last by maxe (June 8, 2011 at 9:07 PM).

• Olaf hatte es bereits geschrieben, bitte keine Preise!!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!