Hallo liebe Wordpressler.
Da mir in den öffentlichen Foren niemand helfen kann, versuche ich nun hier mein Problem zu schildern, bzw. suche ich jemanden der meine blogeigene Suche wie folgt beschrieben optimieren kann.
- Die Suchergebnisse sollen nach den Suchworten geordnet sein.
Beispiel: Die User suchen nach "schuhe, billig". Während die normale Wordpress-Suche nun alle Ergebnisse wahllos ausspuckt die entweder 1 oder beide Suchworte(tags, kategorien) beinhalten, kann keine optimale Suche stattfinden, da die Menschen ja billige Schuhe suchen und nicht alles was billig ist und alles was schuhe hat.
Mein Wunsch ist nun eine Unterteilung der Suchergebnisse nach Suchworten.
So sollen ganz oben alle Suchergebnisse stehen die beide Suchworte beinhalten, weiter unten die, die jeweils nur ein suchwort beinhalten.
Ich hoffe es ist verständlich.
Dies soll natürlich nicht auf 2 suchworte beschränkt sein sondern auch mit mehreren suchworten klappen. Z.b. sucht ein user nach "Billig, grün, nase, puder" soll er ganz oben die einträge mit allen suchwörtern, dann die mit 3, dann die mit 2 usw.
Ich hoffe es ist verständlich. Der User soll einfach ganz klar sehen können, auf welche Artikel/Seiten seine suchbegriffe ganz oder teilweise zutreffen.
Bei weiteren Fragen gerne eine PM