WP-Beratung für nicht-kommerziellen Akademieauftritt

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Ich plane den Internetauftritt für ein privates und nicht-kommerzielles Akademieprojekt. Eine vorläufige Designstudie mit virtuellen Screenshots liegt vor. Die technische Infrastruktur steht: Plesk-Hosting bei einem deutschen Anbieter, WP-Staging Pro für Staging-Umgebung und Sicherungsschicht.

Ich suche jemanden für ein vergütetes erstes Beratungsgespräch von zwei Stunden. In diesem Gespräch stelle ich die vorliegende Designstudie vor. Der geplante Akademieauftritt basiert einer klassischen hierarchischen Struktur. Darüber hinaus beinhaltet die Designstudie einige optionale Leistungsmerkmale, die vermutlich über den Standard hinausgehen. Für das anstehende Beratungsgespräch erwarte ich eine erste Einschätzung, welche Plugins und Themes für mein Vorhaben inklusive der optionalen Erweiterungen geeignet wären, mit Begründung, Alternativen und Aufwandsindikation.

Wenn die Chemie stimmt kann daraus gerne eine Zusammenarbeit für die Einrichtung, die Entwicklung und ggf. auch Wartung und Pflege des Akademieauftritts entstehen. Die Kommunikation in diesem Projekt erfolgt per E-Mail oder Videocall. Mir ist wichtig, dass wir gut zusammenarbeiten und dass ich nicht dauerhaft in Abhängigkeit gerate.

Bei Interesse bitte per Privatnachricht bei mir melden, mit Referenz, Profil und Konditionen. Wenn das soweit für mich passt, vereinbaren wir den Ersttermin.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!