Mein Buddhismuswiki müßte ein Update erfahren. Ich habs versucht und wie üblich bin ich gescheitert, benötige also Hilfe.
Wikiupdate
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
Was für Probleme hast du? Ein Upgrade ist doch eigentlich ganz gut hier https://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Upgrading/de beschrieben.
-
Ja, aber alleine das hier:
QuoteUnter Umständen kann es nötig sein, das Kommando als sudo auszuführen, falls der aktuelle Benutzer auf den wiki Installationsverzeichnissen keine vollständigen Schreibrechte haben sollte. Beim enttarren (entpacken) eines tarball Pakets wird normalerweise ein neues Verzeichnis für die neue wiki Version erstellt. Danach müssen die die alten Konfigurationsdateien und das image Verzeichnis, in dem sich Bilder befinen, aus dem alten, vorherigen Installationsordner in den neuen kopiert werden:
lässt mich schon verzweifeln.:eek:
Im Übrigen ist die Anfrage erledigt, es ist in Arbeit.
-
lässt mich schon verzweifeln.:eek:
Da steht aber auchQuote
[size=12]FTP oder grafisch[/SIZE]
Falls kein Kommandozeilen-Zugriff auf den Server möglich ist (zum Beispiel bei Shared Hosting), kann das MediaWiki tarball Archiv lokal auf einen Computer heruntergladen und mittels 7zip entpackt werden.
Also nix mit sudo. Man sollte die Installationsanleitung auch richtig und vollständig lesen. -
Warum sollte ich was lesen, was ich nicht verstehe. Außerdem schrieb ich, dass alles gut ist.
-
Warum sollte ich was lesen, was ich nicht verstehe.
:D:D:D Wenn du es nicht vollständig liest, weißt du doch gar nicht, ob du es verstehst. :D:D:D -
Ich weiß nicht, was du wieder hast. Wenn ich die ersten Sätze schon nicht verstehe .....das ist wie früher mit meinem Lateinunterricht. Ich habe zwar trotzdem das Latinum erreicht, aber verstehen tu ichs immer noch nicht :confused:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!