Vereinsseite überarbeiten

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen,

wir sind ein Sportverein und haben einen aktuellen Internetauftritt mit Wordpress den ich aber gerne auf den aktuellen Stand der Technik bringen möchte und auch deutlich verschlanken/übersichtlicher gestalten möchte.
    Ich bin leider kein Technikexperte und suche daher dafür Unterstützung.
    Hier die aktuelle Seite: http://www.braschossertv1913.de
    Bei Interesse gerne melden.
    VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hallo btv,

ich bin Webdesigner mit über 10 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit WordPress und habe bereits zahlreiche Websites technisch und gestalterisch modernisiert. Hier ein Link zu meiner Website mit Referenzen: B&F Webdesign Studio

Darf ich kurz nachfragen, ob ihr euch eher Unterstützung und Beratung beim bestehenden Projekt wünscht, oder ob die Seite komplett extern überarbeitet werden soll?

Viele Grüße,
    Tobias

• Hallo Tobias,

ich weiß nicht genau was Du mit komplett extern überarbeiten meinst? Die aktuelle Seite wie sie jetzt ist würde ich komplett ablösen.
    Ich stelle mir ein neues Theme mit optimiertes Struktur und Navigation für bessere Nutzerführung vor in einem frischen, sportlichen Design und dem aktuellen Webstandard. Die wichtigsten Inhalte müssten überarbeitet werden. Hier kann ich sicherlich auch etwas tun :)
    Wie gesagt, wenn es an das technische geht bin ich nicht fit genug. Installation und Einrichtung des Themes, Anpassung Farben, Typografie und Layout. SEO müsste bestimmt auch optimiert werden....
    Viele Grüße
    Corinna

• Hi Corinna,

ich meinte, ob ihr jemanden sucht, der die Website für euch neugestaltet oder ob ihr das selbst machen wollt, aber jemanden braucht, der euch berät. Aber so wie ich es verstehe, wollt ihr die Website komplett überarbeiten lassen und es nicht selbst in die Hand nehmen.

Wenn du willst, können wir mal einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren.

Viele Grüße,
    Tobias

• Hello Corinna,

I'd be glad to help update and modernize your WordPress site. I've worked on similar projects and can make it fast, streamlined, and user-friendly.

I took a quick look at your current site we can definitely improve the design, structure, and overall usability.

I'd like to know more about the features or design you have in mind. Are you available for a quick call? You can also reach me at annaradnor70@gmail.com

Cheers,
    Anna

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!