Keine Aktualisierung von WP, neuen Plugins, Themes etc. mehr möglich

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,

für einen evtl. Hackerangriff benötige ich einen Fachman/ eine Fachfrau

Das Problem: Ich kann als Admin die Webseite nicht mehr updaten, keine themes oder plugins mehr installieren. Im Forum wurde schon auf einen möglichen asiatischen Angriff hingewiesen, mit einigen Erklärungen.
    Trotz Deaktivierung einiger Plugins erhalte ich Errormeldungen.

Wer kann mir (in deutsch) helfen? Was wird noch an Infos zur Entscheidung gebraucht?

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hier noch einige screenshots, die ggf. helfen können.

1) ´htaccess Datei wurde mit

ErrorDocument 503 "Server broken"
    ErrorDocument 500 "Server broken"
    ErrorDocument 404 "File not found"
    ErrorDocument 403 "Permission denied"
    ErrorDocument 401 "Authentication required"

ergänzt.

2) Browser Cache geleert
    3) Verschiedene Woocommerce-Zusatzplugins deaktiviert (Woocommerce selber konnte ich nicht deaktivieren)
    4) Hinzu kommt, dass ich regelmäßig Kommentarschnipsel erhalte, die ich im Dashboard aufrufen und löschen kann. Kommentarfunktion ist aber generell sowieso nicht möglich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!