Hallo WordPress@s
Ich betreibe ehrenamtlich die Webseite https://blue-community.net/ als Plattform für die Vernetzung der Blue Community weltweit, ein Netzwerk für das Menschenrecht auf Wasser und sanitäre Versorgung. Die Webseite haben wir vor einem Jahr eingerichtet und sie läuft soweit. Aber ich bin kein WordPress-Spezi und habe immer mal wieder eine Frage oder ein Problem, das ich nicht alleine lösen kann. Ich würde mich deshalb freuen, einen engagierten Support zu finden, der/die mich ehrenamtlich begleitet und unterstützt.
Finde ich diese Person hier? Gerne Kontaktaufnahme über rbr@blue-community.net.
Danke. Roland Brunner
Ehrenamtlicher Support gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
Stelle doch einfach deine Fragen in diesem Forum. Wenn du das Problem ausreichend schilderst, wird dir bestimmt geholfen.
-
Stelle doch einfach deine Fragen in diesem Forum. Wenn du das Problem ausreichend schilderst, wird dir bestimmt geholfen.
Ich würde gerne über die Monate hinweg fest mit jemandem zusammenarbeiten, als jedes Mal die Fragen zu stellen. Aber wenn sich niemand findet, werde ich das wohl so machen müssen. Danke. -
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du einen ehrenamtlicher Supporter findest, der dir "jederzeit" zur Verfügung steht, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun. Außerdem musst du immer damit rechnen, dass der Supporter keine Zeit für dich hat und dann stehst du da. In einem Forum gibt es mehrere Helfer, die versuchen werden, dein Problem mit WordPress zu lösen.
-
Das ist mir natürlich schon klar Und es geht ja auch nicht darum, dass jemand jederzeit zur Verfügung stehen müsste. Meistens brennt es ja auch nicht. Alles hat seine Zeit. Wie gesagt: Es geht mir um einen Support, nicht um eine/n trouble shooter. Aber eben, wenn ich niemanden finde, dann versuche ich es halt jedes Mal.
-
Suche beendet. Ich habe so viele Angebote bekommen (von der englischen, internationalen Seite), dass ich nun aussuchen kann...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!