Suche Hilfe bei Elementor-Formular inkl. Dateinanhang

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,
    ich habe eine Firmen-Homepage mittels Elementor erstellt. Auf dieser Seite sind Bewerbungsseiten inkl. eines Formulars inkl. Dateianhang-Versand. Diese Mail kommen im Elementor-Submissions-Verzeichnis an .. aber nicht beim Kunden.
    Wer kann mir bitte helfen, selbstverst. gegen Bezahlung?
    Ich freue mich auf eine Nachricht. Vielen Dank.
    Ralf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hi @ratata
    It seems your Elementor form submissions are stored but not reaching the customer's email. I can help resolve this by addressing potential configuration or server delivery issues.

Let me know if you'd like to discuss further and we can get it resolved quickly.

Looking forward to assisting you.

• Ist im File Upload Feld alles korrekt eingestellt, insbesondere Send Files > Email with attachment? Siehe auch z.B. Elementor Dokumentation.

Ja, das "Formularfeld" hat die Eigenschaft "Datei hochladen".
    Unter "Aktion nach dem Versenden" sind die Aktionen "Collect Submissions" und "E-Mail" angegeben ... ist das ausreichend, oder müssen für den Versand weitere Aktionen angegeben werden (z.B. "Weiterleiten")?
    Unter dem Punkt "E-Mail" ist jeweils unter "An", "Von E-Mail" und "Antwort an" die E-Mail-Adresse eingetragen, an die die E-Mail gesendet werden soll.
    Siehe Anhang
    Das Formular ist mit einem Elementor (Pro)-Element erstellt, die E-Mail-Adresse funktioniert.
    Hast du einen Tipp, wo der Fehler sein könnte? Danke!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!