Anfänger sucht Hilfe Wordpress/Elementor

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo, ein Bekannter hat die HP mit wordpress/elementor bereits angefangen, er sagt das Gerüst sei fertig. Ich würde gerne selber weitermachen, bin als Admin eingetragen. Die startseite ist bereits online. Wäre das alles telefonisch möglich? Kostenfrage?
    Danke!! Christa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• ok, habe gelesen dass man Preisvorstellungen hier nicht offen diskutiert. Kann ich ihm schreiben, dass er meine email-Adresse über euch erhält? ich will hier ja nicht meine Tel.Nr. veröffentlichen, auch nicht meine private email-adresse.
    Oder wie laufen diese Job-kontakte ab??

• Du schreibst in einem anderen Thread, dass du erst mal mit der Seite Geld verdienen willst, weil du erst dann auch eventuell professionelle Hilfe bezahlen kannst. Trotzdem postest du hier in der Job-Börse. Muss man nicht verstehen.

Hilf uns dir zu helfen! Ein Link zur Seite ist meist hilfreich. Auch der Webseitenbericht unter Werkzeuge/Website-Zustand/Bericht kann wichtige Informationen liefern

• hi, hat jemand eine Idee, wie man in elementor einen vertikalen Schriftzug am rechten Rand einer Seite anbringt??
    geht das über das Layout mit einer entsprechenden flexbox? den Schriftzug von horizontal hab ich schon gedreht auf vertikal,
    aber das ganze lässt sich leider nicht einfach an den rechten Rand ziehen ... wie das mit Dreamweaver möglich war.
    Oder muss ich ein jpeg-bild erstellen und das dann in die box einfügen??
    Danke für Hilfe, Uha, bin noch dran, komme der Sache schon näher....
    Christa***

• Wieso schreibst du diese Frage in diesen Thread in der Jobbörse? :(

Und weiterhin wissen wir nichts über deine Umgebung. Beachte doch mal meine Signatur.

Hilf uns dir zu helfen! Ein Link zur Seite ist meist hilfreich. Auch der Webseitenbericht unter Werkzeuge/Website-Zustand/Bericht kann wichtige Informationen liefern

• Hallo UHA !!
    soorry, habe übersehen dass das noch die Jobbörse ist.. bin auf einen falschen Link gekommen.
    dann mache ich ein neues Thema... tschüüss Christa

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!