Hobby Veranstalter und Hobby Fotograf

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo,
    erstmal danke für das herzliche Willkommen.
    Meine frage:
    Ich veranstalte regelmässig Meets in einer Gaststätte in Hannover.
    zumeist unter dem Motto: Neue Freunde kennnenlernen.
    Dieses poste ich bislang immer auf der regionalen Community goolive.de!
    Die Veranstaltungen sind immer kostenlos und ich bin mit 2 digitalen Spiegelreflexkameras unterwegs um dabei Bilder zu machen, zumeist um die 300.
    Auch zu öffentlichen Veranstaltungen erstelle ich Meets über die ich sowohl hinterher berichte wie auch Fotos hochlade.
    Wäre das auch etwas für Euch?
    LG
    Andy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Du reagierst auf einen acht Jahre alten Beitrag. Dann halte Dich lieber an sergejkoch.de, für den Du hier offenbar Werbung machen möchtest ;). Ansonsten alles Gute für Deine Hochzeitsplanung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!